Ernährungsberatung / Ernährungstherapie Hund


Die Ernährung spielt nicht nur bei uns Menschen eine große Rolle, sondern auch bei unseren Tieren.


Zum einen, weil Futtermittelallergien und andere alimentär bedingte Erkrankungen, also durch die Fütterungsart hervorgerufene Erkrankungen wie z.B. Adipositas, in der heutigen Zeit immer mehr zunehmen. Und zum zweiten, weil man als Verbraucher aufgrund der Vielzahl an Futtermitteln mit unterschiedlichen Preiskategorien und sehr schönen vielversprechenden Namen und Leitsätzen verunsichert wird, was denn nun für seinen Liebling das Beste ist.


Ich als Ernährungstherapeutin Hund® erstelle in Zusammenarbeit mit Ihnen, einen individuell auf ihr Tier zugeschnittenen Futterplan unter Berücksichtigung verschiedener Punkte wie z.B. Alter, Bewegung, bestehende Erkrankungen und Vorbeugung von Erkrankungen zusammen.